Archiv - RSC Kirrlach

Direkt zum Seiteninhalt

Generalversammlung 2019

RSC Kirrlach
29 Oktober 2019
Gert Heger neuer 1.Vorstizender
Am 27.4.2019 fand die Generalversammlung des Rad Sport Club-Kirrlach im Restaurant da Mario statt. Mario ist Mitglied im des RSC und verwöhnte die anwesenden Mitglieder mit Speis und Trank.
Nach Entlastung des Vorstandes und des Kassiers standen Neuwahlen an. Unsere derzeitige Vorsitzende Marion Fuchs stellt ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung. Im Namen aller Mitglieder danken wir Marion für die tolle Arbeit die sie für unseren Verein geleistet hat. In die Zeit ihres Vorsitzes vielen einige bemerkenswerte sportliche Highlights. So konnte wir als relativ kleiner Verein einen Altersklassen Weltmeister im Inliner Freiern, außerdem haben wir im Triathlon zwei deutsche Meister der Justiz in unseren Reihen!
Wir alle sagen DANKE MARION und viel Gesundheit für dich.
Gert Heger wurde als neuer 1. Vorsitzender im ersten Wahlgang gewählt, sein Stellvertreter wird in Zukunft Timo Dittmar sein. Alle anderen Vorstände wurden im Amt bestätigt. Wir wünschen unserem neu gewählten Vorstand viel Erfolg.
Für die nun beginnende Rad Saison gibt es schon eine ganze Reihen von Aktivitäten die geplant sind, darüber werden wir separat berichten.



Seite erstellt von Timo Dittmar

RSC Kirrlach 1994 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt