Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

RSC Kirrlach

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Herbstradtour 2017

Herbstradtour 2017

7. Oktober 2017 nach Edesheim

Am Samstag, den 07. Oktober 2017 wollen wir eine Herbstradtour für Mitglieder, Familienangehörige und Freunde nach Edesheim unternehmen.

Die Teilstrecken auf dem Palatia-Radweg, Kraut-und Rüben-Radweg, sowie auf dem Radweg vom Rhein zum Wein werden wir auf verkehrsarmen Wegen ohne Steigungen bewältigen.
Die Gesamtstrecke beträgt max. 60 Kilometer ab Dudenhofen.
Die Strecke ist für Rennräder nicht geeignet.
In Edesheim werden wir ca. um 13.00 Uhr einkehren und uns von dort später auf die Heimfahrt begeben.
Es werden 2 Varianten angeboten:
 
Variante 1: Treffpunkt Autoschalter Kirrlach mit dem Auto,  Abfahrt um 10.00 Uhr nach Dudenhofen zur Radrennbahn.
 
Variante 2: Treffpunkt  Autoschalter Kirrlach mit dem Rad,  Abfahrt um 09.30 Uhr nach Dudenhofen zur Radrennbahn.
 
Gegen 11.00 Uhr werden wir gemeinsam unter der Führung von Egon Müller die Radausfahrt starten.
Die Fahrgeschwindigkeit wird den schwächsten Radlern angepasst.
Außerdem sind E-Bike Fahrer willkommen.
Die Ausfahrt fällt bei Regenwetter aus.
Weitere Infos zu erfragen bei Egon Müller 07254-71723 ( bis 24.09.17 noch im Urlaub).