Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

RSC Kirrlach

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Triathlon / Berichte / 2012 / Duathlon Graben

Duathlon Graben

Gelegenheit für die Duathleten des Vereins

Sommer-Grillfest des RSC; Duathlon Graben Neudorf am 29.07.2012

Mitte Juli fand das jährliche Grillfest des RSC in der Grillhütte Kirrlach statt. Wie jedes Jahr treffen sich nicht nur die Aktiven, sondern die Familien und Freunde sind dazu eingeladen. Gute Gespräche fanden bei Kaffee und mitgebrachtem Kuchen statt, anschließend wurde gegrillt. Einige heftige Regenschauer taten der Stimmung keinen Abbruch, das Fest wurde erst durch die spät angreifenden Schnaken beendet. Kaffee und kühle Getränke wurden vom Verein bereitgestellt.

Am 29.07.2012 fand in Graben der Duathlon über 5 km laufen, 35 km Rad und nochmals 5 km laufen statt. Sylvia und Joachim Zentner (Teamwertung), Matthias Schmitt und Martin Zinser waren seitens des RSC Kirrlach am Start.

Matthias Schmitt legte die Gesamtstrecke in 1:44:18 Std. zurück (9. Platz Altersklasse), Martin Zinser finishte in 1:49:34 Std. (20. Platz Altersklasse) und Sylvia (run) und Joachim Zentner (bike) bewältigten zusammen die Distanz in 1:55:55 Std. (21. Platz in der Mixed-Team-Wertung). Den Blog der Familie Zinser zu diesem Even finden Sie hier: http://velotriraptor.blogspot.de/2012/07/martins-duathlon-in-graben-neudorf.html