Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

RSC Kirrlach

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Triathlon / F.i.T. / 2015 / Fan-Club beim Kraichgau Triathlon am 07.06.2015

Fan-Club beim Kraichgau Triathlon am 07.06.2015

(v. Sigrid Lamm) Das Glück hatte gleich doppelt zugeschlagen: Zwei Damen unserer FIT-Gruppe gewannen einen Startplatz für die BNN-Leserstaffel!

Sieglinde Müller durfte als Radfahrerin in der Halbdistanz die 90 km Radstrecke übernehmen und Marina Pfeiffer als Läuferin die 10 km in der Olympischen Distanz. Da es für uns selbstverständlich war, unsere Vereinskolleginnen zu unterstützen, fand sich der „Fanclub“ bereits morgens zum Schwimmstart am Hardtsee in Weiher ein. Dort sahen wir auch Sylvia Zinser aus unserer FIT-Gruppe sowie die übrigen Athleten des Vereins, die als Einzelstarter oder auch als Staffelteilnehmer an diesem Tag ihr bestes gaben. An verschiedenen Stellen entlang der Rad- und Laufstrecke, wurden dann die Athleten lautstark angefeuert in der Hoffnung, sie bei den heißen Temperaturen und der enormen sportlichen Herausforderung zu motivieren. Dem Fanclub hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und dieser freut sich schon auf das nächste Jahr!