Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

RSC Kirrlach

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Triathlon / F.i.T. / 2015 / Radtour am 09.05.2015

Radtour am 09.05.2015

(v. Sigrid Lamm) Wir starteten den dritten Versuch, einen Ausflug mit der Bahn nach Baiersbronn zu unternehmen, der jedoch abermals an einem Bahnstreik scheiterte. Daher beschlossen wir, unsere Räder für eine Tour in unserer Region zu satteln. Bei herrlichem Sonnenschein fuhren wir wieder los in Richtung Heidelberg, in Erinnerung an unseren ersten tollen Radausflug, den wir 2014 in der Altstadt und auf dem Schlosshof in Heidelberg verbracht hatten und der uns wohl noch einige Zeit in guter Erinnerung bleiben wird! Dieses Mal sollte unser Ziel das Restaurant „Blaues Loch“ in Schwetzingen sein. Im gemütlichen Biergarten stärkten wir uns und fuhren anschließend über wunderschöne Radwege (um möglichst viele Kilometer zusammen zu bekommen) zu einer wohlverdienten Kaffeepause zum „Johanneshof“. Dort ließen wir uns wieder mit Kaffee und leckerem Kuchen sowie außergewöhnlichen Saftschorle und Bowle verwöhnen. Nach den unzähligen Gaumenfreuden und den lustigen Episoden, mit welchen uns die ein oder andere erheiterte, traten wir zufrieden mit dem verbrachten Tag unsere Heimfahrt an.