MTB Ausfahrt Weihnachtsmarkt - RSC Kirrlach

Verein für Breitensport
RSC Kirrlach
Direkt zum Seiteninhalt
Termine Herbst/Winter:

Wintergymnastik
in der Turnhalle
der Schillerschule
Dienstags 20.00 Uhr
------------------------
MTB Ausfahrten
Samstag:  13.30 Uhr
(ab 28.10.)









Mit dem MTB zum Weihnachtsmarkt

Der RSC Kirrlach ließ sich trotz frostigen Temperaturen nicht nehmen, eine MTB Fahrt zu starten. Die gemütliche Tour führte uns über Hambrücken, Neudorf, Philippsburg  zum Weihnachtsmarkt nach Wiesental.

Viele Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern kommen hier zusammen und genießen die stimmungsvolle Atmosphäre.

Natürlich gehört auch der eine oder andere  Glühwein zur Weihnachtszeit dazu. Nach einigen Geprächen mit Freunden und Bekannten starteten wir vor Eintritt der Dunkelheit unsere Heimreise an.

Hier wird der Zweck des Vereins wahrhaftig spürbar: Kleine gemütliche Runde mit sehr vielen tollen Momenten und zufriedenen Gesichtern. Am Ende konnte man auf einen ereignisreichen Tag zurück blicken.


Zurück zum Seiteninhalt